Am 6. Jänner begann zum 24. mal das Harmonikaseminar beim Karlwirt in Gresten-Land. (Modell Luftwirt)
Durchgehend Erfolgserlebnisse beim Harmonikaseminar
Auftrittskribbeln und Nervosität bei Referenten und Teilnehmern gehört dazu.
Präsident Sepp Ritzinger, musikalischer Leiter Berthold Eppensteiner und Veranstalter Karl Pöchhacker können stolz auf das 24. Harmonikaseminar zurückblicken. Das Seminar ist jedes Jahr eine gute Gelegenheit für Einsteiger ein Volksmusikinstrument auszuprobieren und für Fortgeschrittene an sich weiter zu arbeiten. So wurde auch 2018 das Klassenzimmer beim Karlwirt über die Wintermonate wieder ordentlich bespielt. Das Ergebnis konnte sich beim Abschlussnachmittag wahrlich hören lassen.
Foto: Zwischendurch spontanes Musizieren mit Bertl Eppensteiner an der Harmonika, Peter Ebner am Bass, Regina Luger an der Harfe, Regina Renth-Wagner auf der Geige, Sonja Schoder am Hackbrett ... und der Präsident Sepp Ritzinger genießt!
Dank gilt den Wirtsleuten und allen Referenten, die über diesen langen Zeitraum neben der Freude an der Vermittlung zusätzlich ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben.
Mehr Fotos in der Fotogalerie
Fotos und Fotorechte: A.Luger, MVVM
Ein musikalische und kulinarisch wichtiger Treffpunkt: Elisabeth und Karl Pöchhacker leisten ihren Beitrag mit regionalen Spezialitäten und guter Laune, zu jeder Tages und Nachtzeit!
25. Harmonikaseminar: 6. Jänner 2019 - 15 Uhr
Information und Anmeldung ab Dezember beim Karlwirt: Tel. 07487/2291 http://www.karl-wirt.at/index.htm
Das Seminar wird unterstützt vom Kulturreferat der Gemeinde Gresten-Land.
Zuletzt geändert am: 17.04.2018 um 09:16
Zurück zur Übersicht